Ecommerce

Unverzichtbar: Conversion Optimierung (CRO) durch Splittesting

Unverzichtbar: Conversion Optimierung (CRO) dur...

Splittesting, auch bekannt als A/B-Testing, ist eine Methode, bei der zwei Versionen einer Webseite oder eines Elements gleichzeitig getestet werden, um herauszufinden, welche Version zu einer höheren Conversionrate führt. Es...

Unverzichtbar: Conversion Optimierung (CRO) dur...

Splittesting, auch bekannt als A/B-Testing, ist eine Methode, bei der zwei Versionen einer Webseite oder eines Elements gleichzeitig getestet werden, um herauszufinden, welche Version zu einer höheren Conversionrate führt. Es...

Shopify Experts vs. Shopify Partner: Der entscheidende Unterschied

Shopify Experts vs. Shopify Partner: Der entsch...

Der entscheidende Unterschied zwischen einem Shopify Experten und einem Shopify Partner besteht darin, dass Shopify Experts von Shopify persönlich ausgewählt und geprüft werden, um sicherzustellen, dass sie über umfangreiche Erfahrung...

Shopify Experts vs. Shopify Partner: Der entsch...

Der entscheidende Unterschied zwischen einem Shopify Experten und einem Shopify Partner besteht darin, dass Shopify Experts von Shopify persönlich ausgewählt und geprüft werden, um sicherzustellen, dass sie über umfangreiche Erfahrung...

Wieso Shopify Drittanbieter-Apps eher für den Notfall gedacht sind

Wieso Shopify Drittanbieter-Apps eher für den N...

Shopify ist eine führende E-Commerce-Plattform mit vielen eingebauten Funktionen. In einigen Fällen müssen Store-Betreiber jedoch auf Drittanbieter-Apps zurückgreifen, um spezifische Anforderungen zu erfüllen. Diese Apps sollten jedoch als Notlösung betrachtet...

Wieso Shopify Drittanbieter-Apps eher für den N...

Shopify ist eine führende E-Commerce-Plattform mit vielen eingebauten Funktionen. In einigen Fällen müssen Store-Betreiber jedoch auf Drittanbieter-Apps zurückgreifen, um spezifische Anforderungen zu erfüllen. Diese Apps sollten jedoch als Notlösung betrachtet...