Projektbeschreibung:

Shredrack ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf die Herstellung von aufblasbaren Dachträgern spezialisiert hat. In einem etablierten Markt, der traditionell von starren Dachträgersystemen dominiert wird, bot Shredrack eine frische, flexible Lösung an, die sowohl in Bezug auf Montage als auch Transport revolutionär ist.


Von Anfang an haben wir Shredrack in vielfältiger Weise unterstützt. Das Consulting stand am Anfang unserer Zusammenarbeit, bei dem wir eine umfassende Marktanalyse und Positionierungsstrategie entwickelten. Das half uns dabei, die Marketing-Maßnahmen präzise auszurichten und die einzigartigen Verkaufsargumente des Produkts zu betonen.


Im Rahmen der Store Development-Arbeiten haben wir den Online-Shop für Shredrack komplett neu gestaltet. Durch eine verbesserte User Experience und durchdachte User Interfaces konnte die Conversion-Rate signifikant gesteigert werden.


Des Weiteren haben wir umfassende Marketing-Aktionen durchgeführt, die von der Content-Erstellung über die Social Media-Strategie bis hin zur Konzeptbetreuung reichten. Dabei haben wir ständig die Performance überwacht und die Strategie entsprechend angepasst.


Das Endergebnis ist eine durchdachte, marktgerechte Produktpräsentation und ein erfolgreicher Verkaufsprozess, der das innovative Potenzial von Shredrack voll ausschöpft.