Projektbeschreibung:

Homeiswherethelakeis ist eine trendige Marke aus dem Chiemgau, die sich auf nachhaltige Kleidung spezialisiert hat. Im Spannungsfeld zwischen Lokalität und Globalität, zwischen Nachhaltigkeit und Fashion, hat das Unternehmen eine einzigartige Position im Markt gefunden.

Unsere Arbeit für Homeiswherethelakeis war umfassend und deckte verschiedene Aspekte des Online-Geschäfts ab. Zentral war die Entwicklung des Online-Shops, bei dem wir nicht nur auf ein ansprechendes Design, sondern auch auf eine reibungslose User Experience achteten. Der Store wurde auf Shopify migriert, eine Plattform, die sowohl Flexibilität als auch Skalierbarkeit bietet.

Ein weiterer wichtiger Punkt war die Integration und Automatisierung des ERP-Systems. Dies war entscheidend, um den Betriebsablauf effizient zu gestalten und die Handhabung der verschiedenen Vertriebskanäle zu vereinfachen.

Das Consulting umfasste nicht nur die technischen Aspekte, sondern auch die Strategieentwicklung für die Marke. Wir halfen Homeiswherethelakeis dabei, ihre Nische im Markt genauer zu definieren und sich sowohl lokal als auch global erfolgreich zu positionieren.

Das Ergebnis unserer Arbeit ist ein moderner, effizienter und gut positionierter Online-Store, der die Werte und den Charakter von Homeiswherethelakeis perfekt widerspiegelt.