Projektbeschreibung:

Harmony & Shades ist eine avantgardistische Marke, die Kunstwerke verkauft, die von Künstlicher Intelligenz generiert wurden. Die Herausforderung dieses Projekts bestand darin, sowohl die kreative als auch die technische Seite zu meistern, um ein einzigartiges und dennoch kommerziell erfolgreiches Konzept zu schaffen.

Unser Team war von Anfang an in alle Aspekte dieses Projekts involviert. Zuerst entwickelten wir das grundlegende Konzept, indem wir die Möglichkeiten der KI-generierten Kunst erforschten und definierende Stile und Themen festlegten. Dies war die Grundlage für die Erstellung der KI-generierten Bilder, die das Produktangebot von Harmony & Shades bilden.

Parallel dazu entwickelten wir eine benutzerfreundliche und ästhetisch ansprechende Online-Plattform, die sowohl den künstlerischen als auch den kommerziellen Zielen des Unternehmens gerecht wird. Neben der Webseitengestaltung haben wir auch umfassende SEO-Maßnahmen durchgeführt, um die Sichtbarkeit der Website zu erhöhen.

Da wir den gesamten Verkaufsfunnel abdecken wollten, implementierten wir auch Werbekampagnen auf Google und Meta. Diese wurden sorgfältig ausgerichtet und optimiert, um eine maximale Reichweite und Konversion zu erzielen.

Das Resultat ist ein einzigartiges Kunstprojekt, das erfolgreich eine Nische im Kunstmarkt besetzt und sowohl in der künstlerischen als auch in der kommerziellen Landschaft Anklang findet.