Open Site Navigation

AV-Line wird von Brandeed seit Ende 2020 betreut. Unsere Aufgabe bestand darin, mehrere Webauftritte des mittelständischen CAD / CAM Experten zu einem Auftritt zusammenzufassen und mit einer technologisch passenden Lösung umzusetzen. Weitere Punkte waren die ausführliche strategische und taktische Beratung des Unternehmens, sowie die Automatisierung von Emailkampagnen.

Bei diesem Projekt wurden folgende Schwerpunkte gesetzt:

Technische Neuaufstellung

Die vorhandenen Webauftritte des Unternehmens wurden sowohl technisch als auch inhaltlich zusammengefasst und von Wordpress auf WIX umgezogen. Damit wurde die Komplexität für die Mitarbeiter von AV-Line reduziert und die Zusammenarbeit mit Brandeed erleichtert. Dadurch konnten wir Fehler beheben und den technisch einwandfreien Betrieb der Webseite sicherstellen.

Emailkampagnen & Kundenmanagement

Da das Unternehmen sehr hochpreisige Leistungen vertreibt, müssen Kunden über eine Abfolge von Emails über die verschiedenen Aspekte des Angebots aufgeklärt werden. Die vorhandenen Emailkampagnen des Unternehmens wurden automatisiert und so eingerichtet, dass Drittsoftware überflüssig ist und das Tracking reibungslos auf der Seite möglich ist.

Bewerbungsaquise

Über LinkedIn Ads konnten wir für AV-Line Sichtbarkeit auf der Plattform LinkedIn erreichen und Menschen über die Stellensuche des Unternehmens informieren. Weiter wurden die entsprechenden Unterseiten ausgebaut, gepflegt und ansprechender gestaltet. Seit der Implementierung der Maßnahmen, konnte das Unternehmen einen signifikanten Anstieg von Bewerbungen verzeichnen.

AV-Line

AV-Line konnte seine Position als Experte im Bereich CAD Optimierung durch eine Komplettbetreuung von Brandeed ausbauen.

AV-Line

Wir nehmen umgehend Kontakt mit Ihnen auf.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Und ein unverbindliches Erstgespräch vereinbaren.

Das haben wir für das Unternehmen geleistet:

Contenterstellung, SEO, Consulting, WIX Editor Design, Emailmarketing, LinkedIn Ads